Sims 4, Was tun wen Merkmale nach dem ändern noch die Laune beeinflussen?

2 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es das nicht. Es gibt aber zahlreiche andere Cheats, mit denen du die Stimmung und Launen deiner Sims beeinflussen kannst. Unter anderem auch negative, die man eigentlich nicht haben will.

Hoffe, ich konnte helfen.

kkkkkkkkkkkkkkk
Fragesteller

Okay danke, mit den Cheats zum Launen verändern hat es auch nicht funktioniert, aber ich hab den Sim einfach nochmal zum Kleinkind gecheated, ihn dann wieder älter gemacht und die ganzen Fähigkeiten nachgecheated haha die Beziehungen sind gottseidank gleich gebliebnen :)

Lass deinen Sim halt einfach tanzen!

Ich habe das Merkmal "Tanzwütig" selbst und würde mir das auch nicht entfernen lassen wollen!

"Tanzen ist Träumen mit den Füßen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung