Wie kann man bei Sims 2 immer gute Laune haben? Wie heißt der Cheat dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der nachbraschaft "boolprop testingcheatsenabled true" (ohen anführungzeichen, versteht sich. ;) ) eingeben. dann kannst du zu deiner familie gehen und bedürfnisse, freundschaften ect. einfach vollziehen.

den cheat find ich klaase,den kann man aber auch direkt eingeben wenn man auf sein grundstück ist

0
@Medusa88

ja? also bei mir hat das nie funtkioniert... aber schön, wenn's bei dir läuft. :)

0

also wie man die leiste oben öffnet oder und dann gibst du ein "boolProp testingCheatsEnablet true"

Strg+Shift+C und dann "maxmotives" eingeben und enter du kannst auch einfach mal googlen: und zwar sims2 cheats! selbst ist der mann/ die frau