Deine Kleidung wird innerhalb von Minuten deine Körpertemperatur annehmen. Also hilft dir das nicht wirklich. Da musst du schon kühlakkus aus der Gefriertruhe unter dein tshirt klemmen. Sieht sicher klasse aus

...zur Antwort

Google-Übersetzer ist absolut schlecht. Nicht zu empfehlen wenn man mit jemandem kommunizieren will.

...zur Antwort

also wieso solche leute die klamotten kaufen weiß ich nicht. ich weiß nur, dass die mitarbeiter diese sachen eigentlich nicht verkaufen dürfen. und ich hab mir die restlichen antworten durchgelesen....also wenn du dich für eine ausbildung bei der bahn als zugbegleiter informieren möchtest, dann schau doch mal auf bahn.de nach. da stehen auch die adressen bei denen du dich bewerben kannst. die ausbildung (als kauffrau für verkehrsservice) dauert mit realschulabschluss 2,5 jahre, die du bei guten noten auf 2 jahre verkürzen kannst. allerdings musst du dir vorher bewusst sein, dass dies bedeutet, dass du an feiertagen, nachts und rund um die uhr unterwegs bist. da sind auch übernachtungen mit drin. wenn du dich für ice und ic interessierst, dann musst du dich bei der db fernverkehr ag bewerben! solltest du weitere fragen haben....jederzeit! ;)

...zur Antwort

ich sehe das etwas anders. du hast die wohnung nach deinen geschmäckern umgeräumt und eingerichtet. vielleicht neu gestrichen usw. also ist es jetzt DEINE wohnung. im prinzip ist es doch völlig egal wer da vorher drin gewohnt hat. wie wäre es, wenn ihr beide single wohnungen gehabt hättet? würdet ihr auch beide betten wegwerfen, weil vielleicht irgendwann mal jemand anderes darin geschlafen hat? die couch wegwerfen, weil jemand anderes darauf gesessen hat? ich denke du machst dir zu viele gedanken. genieß die zeit mit deinem freund in EURER wohnung. sollte es dich nach ein paar monaten trotzdem noch stören, dann sucht euch eine neue wohnung!

...zur Antwort

es geht darum wieviel DU brauchst! da gibts keine standartlösung. ich persönlich hab lieber wenig, aber richtige freunde als viele falsche freunde!

...zur Antwort

nein im ice befindet sich kein eigenes klo. die lokführer müssen das selber einschätzen wieviel sie trinken. oder es passiert schon mal, dass sie an einem bahnhof nach hinten gehen und die toilette benutzen. und wenn es unterwegs ist und sie halten es nicht mehr aus, dann müssen sie auch schon mal anhalten und raus gehen. das passiert aber selten. und zu den anderen beiträgen, wenn die klimaanlage beim ice ausfällt und die temperatur zu hoch wird, dann fahren sie den zug nicht mehr weiter. weil dann keine konzentration mehr gewährleistet ist!

...zur Antwort

also was man genau verdient kann ich dir nicht so genau sagen. auf jeden fall bekommst du sämtliche zulagen. und ich finde, es ist kein schlechter verdienst. es gibt jobs, in denen wesentlich weniger kohle rausspringt.

...zur Antwort

ich schließe mich den anderen an: am besten ist gar keine. aber mal ne andere frage, wenn du r1 rauchst, also die leichtesten und "nur" 3-4 am tag, wieso rauchst du überhaupt? und noch dazu, während du stillst. entschuldige, aber das ist völlig schwachsinnig. wegen ein paar zigaretten die gesundheit meines kindes aufs spiel zu setzen. ich rauche selber, aber das würde ich niemals machen!

...zur Antwort