hallöchen (:wenn du jemanden in der schule ansprechen willst, solltest du das nicht alszu offensichtlich machen. am besten ist es wenn ihr eine mensa habt, wo alle sich aufhalten können. dort trifft man sich (: beim bestellen oder essen könntest du einen lockeren spruch hören lassen. irgendwas lustiges oder etwas das der angesprochenen person aus der seele spricht (klingt poetisch, wirkt aber wunder) (; wenn er lacht, dich oft ansieht oder "zufällig" berührt, dir komplimente macht oder sich einfach in deiner gegenwart anderes verhält könnten das anzeichen sein (: aber sollte das zutreffen wirst du es ganz bestimmt merken (: viel glück

...zur Antwort

also ich hab nichts verschenkt (: ich hab ein tolles kättchen mit ner gravur von seinem namen bekommen <3 vllt wär das ja auch was für dich? vllt irgendwas mit leder wenn er sowas mag & trägt...

...zur Antwort

sowas ist absolut verboten und kann mit einem extrem hohen bußgeld bestraft werden! deine schwester unterliegt der schulpflicht. die einzige möglichkeit wäre wenn sie sich von ihrer schule beurlauben lassen würde. wenn sie nur eine entschuldigung bringt um dann früher in den urlaub zu gehen ist das strafbar.

...zur Antwort

deine mama hat schon recht! 5 bhs sind außreichend! glaub mir, die 2 bleiben nicht in aa, is mir sowieso n rätsel warum an mit aa n bh braucht... aber wenn du welche möchtest, dann schau bei H&M vorbei, die bh's dort fallen kleiner aus.. und bei denen gibt es öfter auch kleinere größen.. aber überkauf dich nich! nachher hast du 200 bhs die dir 2 nummern zu klein sind (; und die dinger können verdammt schnell wachsen (; glaub mir :D

...zur Antwort