Wie heißt der Cheat für Sims 2 um objekte schräg stellen zu können?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst musst du in der Nachbarschaft den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben , dann gehst du zu deiner Familie und öffnest dort wieder das Cheatfenster und gibst diesen Cheat ein:

boolprop snapopjectstogrid true danach gibst du noch diesen Cheat ein: boolprop allow45degreeangleofrotation true.

Man dreht dann mit den Tasten "," und "."

So kannst du dann deine Möbel um 45° drehen. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mich einfach an.

Hat super geklappt! Danke!

Also ich kann die Gegenstände drehen, aber sobald ich sie dann loslassen will, drehen sie sich wieder weg was soll ich dagegen machen?

Der Cheat von der Hilfreichsten Antwort funktioniert überhauptnicht.Ich hab beide Cheats richtig eingegeben und das lässt sich nicht drehen

In der Nachbarschaft den Cheat:"boolProptestingCheatsEnabled true" eingeben. Dann im Grundstück oder in der Familie den Cheat:"boolprop snapopjectstogrid true" eingeben und dann noch diesen hier:"boolprop allow45degreeangleofrotation true"

ACHTUNG: Damit mann Objekte an oder in eine Wand stellen kann darf man NICHT den cheat "move_objects on" anhaben, falls man ihn anhat ihn mit "off" anstatt "on" eingeben. Drehen mit den tasten "." und "," .

LG Janet:)

"alt" dabei gedrückt halten. Das ist aber kein Cheat sondern eine ganz normale Steuerung.

hmm funktioniert bei mir nicht :(