Kann man bei Sims 4 (an die Arbeit) Vorteilspunkte cheaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist es

 - (Cheats, Sims 4, an die arbeit)

Danke für die Hilfreichste Antwort Auszeichnung :)

0

Bei mir klappt des irgendwie nicht o; Muss ich dabei irgendwas beachten? o;

1
@AlexKiryuu

Du musst vorher testingcheats aktiviert haben, also "testingcheats true" ins Cheatfenster eingeben. Danach sollte es prima klappen :).

0

du kannst höchstens mit cheat ladenpflege , arbeitsmoral und kassieren sofort erhöhen. das geht bis level 5 und zwar musst du 

stats.set_skill_level retail_workethic 5 eingeben und dann gibt es noch maintenance und sales . vorher wahrscheinlich noch testingcheats on und es kann sein das du dafür in deinem laden sein muss.

Also man kann sich keine Punkte cheaten aber es gibt cheatcodes für die verschiedenen Preise ❤️

Ich hab es nicht geschafft das Foto zu schicken ich versuche es nochmal ❤️

0