Sims 4 Bäkerei?

2 Antworten

Also ich habe mir eine Bäckerei gebaut. Es gibt ja auch extra Objekte dafür. (tipp: um schneller an die Objekte zu kommen einfach die vorgebauten Räume ansehen) Du musst das Grundstück halt zu einem Einzelhandel machen. Dann kann dein sim dort backen und kochen. Die Speisen musst du dann in die dafür vorgesehenen Vitrinen stellen. Dann kommen andere Sims und können die dann kaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen:-)

Also die Möbel usw. findest du im Baumodus... Und ja, deine Sims können in einer Bäckerei arbeiten. Verdienen aber dafür keine Simoleons.