Hey habe eine spezielle Frage zu "An die Arbeit" in Sims 4?

1 Antwort

Also Grundsätzlich weist du ja kann man eine Grundstücksart angeben (Bar, Wohngrundstück, Bibliothek etc...) da man dort nicht Krankenhaus eingeben kann wird dein sim es nicht als solches wahrnehmen.
Mit dem Cheat „bb.enablefreebuild“ ist es dir möglich das bereits bestehende Krankenhaus zu bearbeiten oder auch komplett neu zu bauen. (Zum Krankenhaus kommst du indem du mit einem Sim die Karriere Arzt auswählst und anschließend einfach zur arbeit gehst.)
LG

HappySimmer
Fragesteller

Vielen Dank!Du hast mir sehr weitergeholfen!❤

wazzp  06.10.2017, 10:16

Bitteschön!😊🙈