1.) Freunde dich mit deiner Körperform an ansonsten musst du mit einem Fitnesstrainer sprechen alles andere (zb. Operationen wie  eine Rippe entfernen lassen oder 24/7 ein Korsett tragen) schadet deiner Gesundheit.

2.) Wie eben auch - du musst trainieren aber vergiss nicht das nicht jeder die genetische Veranlagung hat einen Wahnsinns hintern zu kriegen wie die Kardashians. Außerdem (solltest du dich an social media Leute orientieren) sind verdammt viele Bilder retuschiert oder die Leute sind operiert.

3.) Es gibt Cremes usw. aber ob die helfen ist fragwürdig ich würde mit einem Hautarzt darüber sprechen der wird dir sicher sagen können was hilft. Das ganze lässt sich aber auch durch Operationen beheben. Aber mal davon abgesehen sind dehnungsstreifen und Cellulite weiblich und überhaupt nichts wofür man sich schämen muss!

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens irgendwie weiterhelfen aber vergiss nicht - du bist schön so wie du bist und wenn es tatsächlich etwas gibt das du ändern möchtest liegt das ganz bei dir und nur du kannst etwas daran ändern.

LG

...zur Antwort

Ich finds erstmal echt süß das du alles richtig machen willst!
Also grundsätzlich gibt es keine Regeln wie du jemanden dazu bringst dich mehr zu mögen aber Mädchen mögen es wenn du aufmerksam bist (ihnen zuhörst etc.) und habe keine angst davor zu zeigen wie du fühlst also das du ihr das schon deutlich machst mit dem was du sagst und wie du dich verhältst.
Hast du einen Freund oder Kumpel der dir weiter helfen kann? Sprich mit ihm drüber aber nur wenn du ihm vertraust. Ich denke freunde können dir eher helfen da sie dich persönlich kennen und wissen wie du tickst.
Viel Glück! 🍀

...zur Antwort

Ganz normale Unterwäsche im Winter trag ich auch nichts besonderes drunter aber wenn dir kalt ist trag eine Strumpfhose oder sowas

...zur Antwort

Soweit ich weis nicht ...
Bei mir werden immer automatisch irgend welche random Familien erstellt ich lösche die gleich immer weil du immer sau blöd aussehen haha

...zur Antwort

Ich habe sie Nyx contour Palette und ich bin blass wie Papier mit gelben Unterton weis aber von freunden die braun gebrannt sind das die Palette aufgrund ihrer guten Pigmentierung usw für andere hauttypen genau so funktioniert
(Schau dir dazu vielleicht ein paar reviews auf YouTube an)
Kostet 20€ (beinhaltet 3 contour / bronzer shades / 2 Highlighter / & 2 puder (wenn ich das jetzt richtig weis)

...zur Antwort

Stallwechsel - ja oder nein ?

Hi, ich fühle mich in meinem jetzigen Reitstall einfach nicht wohl. Ich denke für mein Pferd ist die Situation voll okay, nur für mich nicht. In den Stall, in den ich wechseln könnte wären die Bedingungen für sie ähnlich ( wahrscheinlich sogar mehr Werdegang und in einer Gruppe, momentan ist sie zu zweit.). Für mich als Reiter allerdings besser. Im alten stall haben wir nur ein kleinen Platz und eine Roundpen. In dem anderen einen kleinen Platz, eine große Halle und eine Führmaschiene.

Das ist es aber garnicht was mich so sehr stört. Mich stören die Besitzer. grundsätzlich sind sie nett und ich kenne sie schon ziemlich lange. Außerdem ist sie die Vorbesitzerin meiner Stute. Aber dadurch habe ich extrem das Gefühl, dass jeder meiner Schritte genau beobachtet wird. Teilweise ist es schon so schlimm, dass ich zweimal überlege ob ich Bandagierte, weil das vllt doof rüberkommen könnte, da das bei uns so nicht üblich ist (sonst bin ich da garnicht so, nur im Stall) Also ich würde auch niemals meinen Freund mit in den Stall nehmen, da ich mir Gedanken über die Gedanken der Besitzer machen würde. Außerdem ist die Stallbesitzernin teilweise extrem zickig. (Beispiel : meine mum war so lieb und wollte während ich reite die Wiesen abäppeln, was sie nicht müsste und hat gefragt wo eine Mistkarre ist und weil sie die Antwort akustisch nicht verstanden und noch mal nachgefragt hatte, hat die Stallbesitzerin sie extrem ! angezickt und war total patzig, anstatt sich einfach zu bedanken) So etwas kommt eben sehr oft vor. Man wird grundlos angezickt und bekommt es sehr zu spüren wenn sie mal schlechte Laune hat.

Das sind so die 2 Dinge (besonders der erste Punkt) die mich extrem stören ( vllt bin ich auf überempfindlich, aber so ist es nun mal). Ich fühle mich überhaupt nicht wohl und bin nicht mehr gerne dort, obwohl ich mein Pferd über alles liebe. Ich war schon oft kurz davor den Stall zu wechseln, habe aber extrem Panik vor dem Moment, an dem ich das sagen müsste. Ich traue es mich einfach nicht und habe so schiss davor. Hat da jemand Tipps ;) ?

Lg und Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Also ich würde wenn ich jetzt von dem ausgehe was du dort erzählt hast wechseln. Grundsätzlich ist es meistens immer so das einem im Stall auf die finger geguckt wird und viele leute sehr oberflächlich usw sind habe ich das Gefühl bei mir im stall ist es teilweise ähnlich nur nicht ganz so schlimm und wenn du wirklich sagst das du dich selbst schon „verstellen“ musst und nicht das tun und lassen kannst was DU möchtest würde ich definitiv wechseln!
LG

...zur Antwort

Vor ab - Respekt das du so viel abgenommen hast!
Ich denke das dir ein Arzt oder vielleicht auch ein Chirurg weiterhelfen kann ob es sinn macht sport zu machen oder nur ein Eingriff helfen kann.
LG weiter so!

...zur Antwort

Du musst unter den Einstellungen schauen dort ist der Laptop modus an du musst diesen ausschalten und das Spiel einmal schließlen und kannst von da an ganz normal weiter spielen ohne blonde streifen 😊

...zur Antwort

Naja wieso willst du deine haut denn dünner haben? Ich mein dicke haut macht sich doch nicht bemerkbar oder

...zur Antwort