Wie kann ich in Sims 4 herausfinden ob die schwangere Frau ein Mädchen oder ein Junge bekommt?

1 Antwort

Um das Geschlecht des Kindes vor der Geburt zu erfahren kann ein Sim, das in der Arztkarriere aktiv ist (Erweiterungspack: An die Arbeit), das Geschlecht deines schwangeren Sims bestimmen.

Das ist über die sozialen Interaktionen möglich.

Zockerdeni
Fragesteller

Würde es auch gehen dass eine frau ins Krankenhaus gehen kann ohne das jmd die Arzt Karriere spielt?

Yuurie  09.08.2017, 12:41
@Zockerdeni

Nein. Das geht leider nicht.

Du kannst entweder als Arzt ins Krankenhaus (also normal dort arbeiten) oder wenn bei der Schwangeren die Wehen eingesetzt haben.

Sonst ist ein Besuch ins Krankenhaus nicht möglich.

Zockerdeni
Fragesteller
@Yuurie

Kann die frau die schwanger ist selber bei sic herausfinden welches Geschlecht es wird oder nur zb der Mann

und kann ich die Interaktionen auch zuhause machen also wenn der Mann der frau die schwanger ist untersucht oder muss das ein Patient im Krankenhaus sein ?

Yuurie  09.08.2017, 12:54
@Zockerdeni

So viele Fragen...

Wie geschrieben: Ein Sim, der aktiv den Beruf eines Arztes nachgeht, kann das Geschlecht des Kindes bestimmen.

Das Krankenhaus zu betreten ist nur möglich, wenn man als Arzt zur Arbeit geht und bei der Geburt des Kindes dafür ins Krankenhaus geht.

Bedeutet auf deine Fragen bezogen:

Es kann nur ein aktiver Arzt das Geschlecht des Kindes bestimmen. Wenn die Frau selber Ärztin ist, geht das allerdings nicht. Aber bei allen anderen schon. Aber nur, wenn er oder sie Arzt ist!

Da man das Krankenhaus außer bei den beiden oben genannten Fällen sonst nicht betreten kann, kann man die soziale Interaktion es sonst überall tätigen. Ob Zuhause oder unterwegs, ist egal.

Jusii780  04.02.2022, 14:37

Welche Sozialen Interaktionen? Also was muss der Arzt in der Familie machen? Das Baby fühlen? Oder was jetzt?

AngiK28  30.07.2022, 18:34

OMG! Hab das Pack schon seit nen Jahr und wusste nie wie das geht😂