Kann man bei Sims 3 auch Zwillinge/Drillinge unterschiedlichen Geschlechts bekommen?

3 Antworten

Also, ich hab GAR nichts von alle dem gemacht (außer halt Hormontherapie, aber ich weiß nicht, ob das darauf Auswirkungen hat?) und habe dann einen Jungen und ein Mädchen bekommen... Das Problem bei mir ist nur, dass ich dachte, dass das nicht geht, hab mir die erste Baby-Meldung durchgelesen und da stand dann halt, dass es ein Mädchenn ist, hab einen Namen eingegeben, und beim zweiten Baby danach hab ich erst gar nicht mehr den Text gelesen und einfach einen Namen (einen weiblichen-.-) hingeschrieben und erst nen Tag später bemerkt, dass es ein Junge ist o.O Jetzt hab ich Zwillinge, das Mädchen heißt Penelope und der Junge Isabella :D Wäre gut, wenn man das auch umändern könnte :O

Kruemel9
Fragesteller

Kannst du beim Ratshau ändern.. Aber nicht immer, ich hab noch nicht rausgefunden, wann genau. Tagsüber auf jeden Fall nur. Geh mit einem erwachsenen Sim hin und dann aufs Ratshaus klicken und manchmal kommt dann: Namen ändern...

dann kannst du deineN Isabella auswählen :D

Es ist immer unterschiedlich. Du kannst wenn der Zufall es will unterschiedliche Geschlechte bekommen. Zwei Jungs und vielleicht ein Mädchen. Oder anders um ...