Nein.

Man kann nur eine Straße bauen, wenn Du den "Erstelle eine Welt" - Beta besitzt.

Das kannst Du dir kostenlos http://de.thesims3.com/game/tools/world downloaden.

Aber das Problem ist, dass man damit nur ganze Städte für die Sims bauen kann und nicht nur Straßen. So müsstest Du die ganze Stadt bauen, und dann die Straße ändern. Also Fakt ist:

Man kann die Straße nicht ändern.

...zur Antwort

Dann sehen wir am Abend zwei Monde.

...zur Antwort

Das Stimmt. Die Zeit ist relativ. Sie ist fast überall anders. Die Zeit im Weltall vergeht länger als die, auf der Erde. Auch vergeht die Zeit langsamer auf der Spitze eines Wolkenkratzers als im Erdgeschoss. Aber nur Atomsekunden, wovon wir nichts mitbekommen. Je weiter man sich der Erde entfernt, desto langsamer wird man. Jeder Muskel wird langsamer. Der Herzschlag und sogar das Sprehcn verzögert sich. Sogar der Alterrungsprozess ist betroffen. Eine Sanduhr würde langsamer gehen. Für den jenigen, der im Weltall wäre und sich di Zeit langsamer spielt, ändert sich nichts. Sie merken nichts. Auf YouTube hab ich mal eine Dokumentation über die Relativitätstheorie von Alberts Einstein geguckt. So würde man in einer Raktte mit Lichtgeschwindigkeit durch's All fliegen und käme nach einem Jahr zurück, so wäre bei dem jenigen nur ein Jahr vergangen auf der Erde aber 20 Jahre. Die Zeit ist untershciedlih und das ist ebenso wie eine Zeitmaschine.

...zur Antwort

Ist ja witizg - 'ne Katze badet sich gerne =D

Naja vielleicht soll man das so wie beim Katzenklo machen, indem man die Katze, wenn sie ins Bad reingeht, einfach rausholt und man klar und deutlich NEIN oder so etwas in der Art macht.

Viel Glück

...zur Antwort

Hol Dir einfach Deine Katze zurück. Die sperren (wenn ich die Beschreibung richtig verstanden hab) ein. Es ist Deine Katze. Und die Garage nicht zu öffnen, weil man gerade Fernsehen guckt ... Du kannst ihn ja sagen, dass es eben deine Katze ist, er oder sie sie nicht einfach so einsperren darf. Pass aber besser in Zukunft auf mit der Katze, wenn Du sie dann "abholen" willst, falls sie nochmal in der Garage der Nachbarn landet. In die Garage "einbrechen" gehört auch nicht zum Alltag.

...zur Antwort