Kann man bei Sims 3 irgendwie Straßen in der Stadt bauen?

3 Antworten

Nein.

Man kann nur eine Straße bauen, wenn Du den "Erstelle eine Welt" - Beta besitzt.

Das kannst Du dir kostenlos http://de.thesims3.com/game/tools/world downloaden.

Aber das Problem ist, dass man damit nur ganze Städte für die Sims bauen kann und nicht nur Straßen. So müsstest Du die ganze Stadt bauen, und dann die Straße ändern. Also Fakt ist:

Man kann die Straße nicht ändern.

Glaube nich ging im 2 teil glaub ich auch nich aber es gibt bestimmt einen Mod dafür^^ Ich such mal.

Markloveshouse  30.09.2010, 21:54

Ich hab nur eine Meilenlange Beschreibung gefunden wie man so etwas programmieren kann...

Ja,man kann Strassen bauen! Das geht einfach so: besuche thesims3.com und gehe dann auf Spiele>Tools>erstelle eine Welt>downloadnso einfach geht's. lg