Wie lasse ich bei sims 2 eine ganze familie in ein anderes haus umziehen?

3 Antworten

In der Nachtbarschaft gehn.. da wo noch andre sims sind da ist so ein zeichen mit familie un pfeil nach unter oder soo.. da gehst mal rauf.. un dann auf die familie die ausziehen soll.!

du klickst auf nen pc und dann neues zuhause suchen... dann gehste inne nachbarschaft und die sind dann in dem failienkatalog und dann klickste die an und auf das gewünschte haus. oder : wenn du in der nachbarschaft bist, klickste auf das haus, da muss son zeichen stehen, famile im familienkatalog ablegen... dann sind die da wieder drin... am besten du cheatest einfach mit STRG + ALT + C und gibst motherlode in die konsole ein. dann bekommste mehr geld

Dazu musst du in die Nachbarschaft gehen und auf die " Familie-Mülltonne " klicken. Dann klickst du auf die Famile und sie wird daren geladen. Dann musst du sie eifach nur noch auf ein leeres Haus ziehen =)

Dri55  11.08.2018, 13:59

Wo ist die Familientonne ?