Wie kann ich bei Sims 3 einen sim rauswerfen?

3 Antworten

Wenn du's dir ganz einfach machen willst musst du den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben und dann hast du 2 Möglichkeiten: 1 Mit SHIFT und CTRL und mit Mausklick auf den Sim und dann einfach Objekt und dann löschen. 2 Dann gibst du noch den Cheat "moveobjects on" ein und dann gehst du in das Kaufmenü(wo mann an seinem Haus rumbogen kann und Möbel kaufen kann und so) und dann den gewünschten Sims nehmen und ihn verkaufen.

Natürlich sind bei beiden Methoden der Sims weck aber du brauchst ihn ja warscheinlich auch nicht mehr.

ja im startbearbeiten müne famile bearbeiten bzw haushalt und die person entfernen oder verschiben

Heii

Also du gehst auf dien Handy/Computer und wählst ganz normal umziehen! Dann tust du den Sim (den du nicht mehr haben willst) auf eine Seite rüberziehen und wählst bei der Familie wo du spielen willst "aktive Familie" aus! Dann tippst du bei dem sim wo du nicht haben willst auf rauswerfen!

Wenn das nicht geht, geh auf Stadt bearbeiten und trenne den haushalt so das du aber noch deine Familie spielen kannst!