Wie kann ich bei Sims 3 die Stadt wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst nur in eine andere Stadt ziehen aber zum Ausflug kannst du da leider nicht hin. Entweder du ziehst in dir Stadt oder du bleibst in deiner Stadt. Mit Reisen also in andere Städte geht nur bei Reiseabenteuer. Hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Sowas wie Urlaub mit deinen Sims?

Wenn ja dann geht das leider nicht, du kannst mit deinen Sims nur Urlaub in den drei Reiseabenteuer Städten machen.

Hoffe ich konnte helfen:)

Emilyrrr
Fragesteller

Nein ich meinte das Mann einen Ausflug in eine andere Stadt macht