sims 3 : andere stadt besuchen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider geht das nicht.Um die Extras des Erweiterungspacks in Sunset Valley nutzen zu können musst du folgendes tun:

Du gehst du auf diesen Buton mit den drei Punkten. Klick auf Stadt bearbeiten und fortfahren. Jetzt gehst du auf Gemeinschaftsgrundstücke. Da stehen jetzt alle Gemeinschaftsgrundstücke aus Brideport drin. Ziehe ein Grundstück nach Wahl in deine Spielwelt auf ein freies Grundstück. (wenn keins vorhanden ist, geh auf Spielwelteditor(hellblauer Button)und füge ein neues Grundstücksfeld ein.Das selbe kannst du auch mit Häusern machen.) Jetzt gehst du auf zum Spiel zurückkehren und fortfahren. Nun hast du Brideport-objekte in Sunset Valley.

Hoffe ich konnte helfen