sims 3 : andere stadt besuchen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider geht das nicht.Um die Extras des Erweiterungspacks in Sunset Valley nutzen zu können musst du folgendes tun:

Du gehst du auf diesen Buton mit den drei Punkten. Klick auf Stadt bearbeiten und fortfahren. Jetzt gehst du auf Gemeinschaftsgrundstücke. Da stehen jetzt alle Gemeinschaftsgrundstücke aus Brideport drin. Ziehe ein Grundstück nach Wahl in deine Spielwelt auf ein freies Grundstück. (wenn keins vorhanden ist, geh auf Spielwelteditor(hellblauer Button)und füge ein neues Grundstücksfeld ein.Das selbe kannst du auch mit Häusern machen.) Jetzt gehst du auf zum Spiel zurückkehren und fortfahren. Nun hast du Brideport-objekte in Sunset Valley.

Hoffe ich konnte helfen

lg blubbertwi

Da kann man leider keine anderen Staedte besuche, konnte man bei Sims 2 aber auch nicht. Man konnte ja nicht von Belladonnabucht nach Schoensichtingen oder Veronaville fahren.

sims 3 late night, band gründen?

hey, können junge erwachsene bei sims 3 late night eine band gründen ? Und was kann eine band alles machen ? lg polly

...zur Frage

Sims 3 leere stadt

Hi ich habe die sims 3 und wollte fragen ob man eine leere stadt aus dem internet holen kann . umsonst natürlich

...zur Frage

Sims 3 - Mehrere Erweiterungen gleichzeitig?

Ich weiß, solche Themen gibt es schon total oft, aber irgendwie ist nicht die komplette, eindeutige Antwort dabei.

Also, wenn ich jetzt das Sims 3 Basis Spiel habe und dann Late Night, Reiseabenteuer, Traumkarrieren und einfach tierisch dazuinstalliere, kann ich dann nur Vampire in der Stadt von Late Night haben? Oder kann ich dann nur in der Stadt von Late Night Star werden? Und kann ich nur von der Stadt von Reiseabenteuer in die anderen Länder reisen? Und kann ich nur bei der Stadt von Traumkarrieren die neuen Jobs machen, wo man den Sim begleiten kann? Und kann ich nur Haustiere in der Stadt von einfach tierisch haben?

Oder könnte man z. b. in der Grund-Stadt ein Vampir sein, mit einem Pferd und als Architekt arbeiten und in ein anderes Land reisen?

...zur Frage

Sims 3 Stadt ohne Late Night?

Hallo. Ich möchte bei Sims 3 in einer relativ großen Stadt spielen aber habe kein Late Night. Ich suche eine Welt, die man kostenlos runterladen kann, ohne, dass man das Add on Late Night hat. Also quasi, mit Häusern, die ein bisschen aussehen, wie Apartments. Gibt es sowas?

...zur Frage

sims3 late night: was ist ein penthouse?

was ist bei sims 3 late night ein Penthouse?

...zur Frage

Sims 3 Late Night Star werden

Sims 3 Late Night Star werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?