Woher bekommt man bei sims 3 eine waschmaschine? o:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsam. Wäsche haben sie nur dann, wenn sie auch eine Waschmaschine haben. Und erst bei "Traumkarriere" gibt es die Möglichkeit, die Laune durch frisch gewaschene Wäsche zu heben. Falls du "Traumkarriere" hast, kauf eine Maschine im Kaufmodus. Wenn nicht, ist das wohl ein Bug bei dir vom neusten Update.

Gib mal strg + Shift + c f+r die Cheatleiste ein und dann moveobjects on, dann kannst du die Sachen "verkaufen".

liegt wahrscheinlich am patch . du kannst die sachen einfach über den rucksack verkaufen . im store gibt es vielleicht eine waschmaschine oder zumindest einen wäschekorb . wenn der im zimmer ist , wandert die kleidung automatisch dort hinein. ist ja blöd das du jetzt wäsche hast ohne waschen zu können .

im sims3 store gibt es waschmaschine und trockner, ohne dass man die add-on traumkarrieren braucht ;)

Kein Abzug für Trockner

Leider haben wir im Abstellraum, wo die Waschmaschine steht keinen Abzug für einen Trockner und auch nicht die Möglichkeit einen zu machen.

Jetzt steht der Trockner schon seit fast einem Jahr schon im Badezimmer, wo zum Einen eigentlich kein Platz für ihn ist und wo er zum Anderen meiner Meinung nach auch nicht hingehört.

Nun fragen wir uns, ob es keine anderen Möglichkeiten gibt, die Abluft zu 'beseitigen'.

Ob es vielleicht ein Gerät oder Ähnliches gibt, wie eine Dunstabzugshaube, wobei man dafür ja auch eigentlich einen Abzug braucht.

Also, das kann kein Dauerzustand bleiben und ich wollte einfach mal nachfragen, ob hier nicht jemand eine Alternative kennt.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Sims 3 Trockner/Wäscheleine

Hi, ich wollte nur ebend fragen, ob ihr wisst wo es kostenlos und legal Trockner oder Wäscheleinen für Sims 3 gibt?

...zur Frage

Kleidung nach Trockner zu eng bzw zu klein .

Meine Mutter wäscht meine Kleidung und tut sie danach in den Trockner. Das Problem danach ist das meine Kleidung wie zb Hosen , danach zu eng sind oder mir nur noch passen wenn ich mich sozusagen reinzwänge , weil sie von dem Trockner eingelaufen sind. Ich wollte auch schon meine Wäsche deswegen selber waschen darf aber erlaubt sie nicht. Was soll ich tun.?

...zur Frage

Was ist besser sims 3 oder sims 4 . Um was geht es überhaupt in sims?

Bin am überlegen was ich mir holen soll sims 3 oder sims 4? Sims 3 ist auch deutlich billiger. Um was geht es eigentlich in sims?

...zur Frage

Suche Sims 3 kostenlosen Waschmaschine+Trockern+Wäschekorb zum kostenlosen Download, mit funktion!?

Hallo!

Ich hab gerade eben auf www.sims3.de gesehn das es nun auch Waschmaschinen und Trockner gibt die sogar eine Funktion haben. Diese kosten aber natürlich Simpoints und da ich keine habe aber trotzdem die Sachen möchte suche ich eine Internetseite die die Sachen mit Funktion zum konstenlosen donwloaden anbietet. Wisst ihr eine Adresse?

Danke, im voraus :D

...zur Frage

Was sind die Vorteile von Sims 2 gegenüber Sims 3/4?

Ich höre immer von solchen Sims 2 Fans, dass bei Sims 3 nie dieses "Sims-Gefühl" hochgekommen ist. Kann mir einer mal die Vorteile bis auf den Preis definieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?