Kann man bei Sims 3 in ein bereits Besetztes Haus einziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann aber auch ,in stadt bearbeiten, auf den Haushalt klicken und dort auf Haushalt verbinden mit... Klicken. Dann deinen Haushalt auswählen und deine Sims hinüber ins andere Haus geben und die anderen Sims in dein Haus geben. Somit verschwindet der andere Haushalt nicht einfach und du musst kein Geld für das Haus zahlen. Hoffe ich konnte helfen! :)

Oook ich hab mir mal ein bisschen Mühe gemacht um es dir anhand von Bildern zu beschreiben.

Wenn du die Bildanleitung befolgt hast, dann steht das Haus, aus der du den Haushalt "rausgeworfen" hast, ganz normal zum Verkauf.

WARNUNG: Den Haushalt den du aus dem Haus rausgeschmissen hast, ist dann für immer verloren!

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach! :D

LG VGriffin

Schritt 1: Auf "Menü" klicken - (Computerspiele, Sims 3, Immobilien) Schritt 2: Auf "Stadt bearbeiten" klicken - (Computerspiele, Sims 3, Immobilien) Schritt 3: Auf den Pfeil klicken - (Computerspiele, Sims 3, Immobilien) Schritt 4: Auf "Rauswerfen" klicken - (Computerspiele, Sims 3, Immobilien) Schritt 5: Auf "Ausziehen" klicken - (Computerspiele, Sims 3, Immobilien) Schritt 6: Wieder zum Spiel zurückkehren - (Computerspiele, Sims 3, Immobilien)