sims freispiel mehrere sims in die wg einziehen lassen

3 Antworten

Du kannst Sims, die gute oder beste Freunde, Partner oder Verlobte sind zusammen ziehen lassen. Klicke dazu auf den Sim, dem die WG gehört (der z.Z. drin wohnt) Lade einen anderen Sim, den du zusammen ziehen lassen willst, mit der Pfeife im Simfinder zu der WG ein und wähle dort die Interaktion "Bitten, einzuziehen" Wenn du dich woanders mit dem Sim triffst und die Interaktion wählst, musst du nochmal zur WG, sozusagen zur "Besichtigung" des Hauses. Ehepaare können nicht umgesiedelt werden, es sei denn, sie lassen sich scheiden. ;-) PS bevor ich das gekonnt habe, musste ich erst ein Update runterladen, weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat. Ich hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte.

3579aaron  07.01.2014, 13:43

Bei mir kommt "bitten einzuziehen" nicht, wenn ich zu dem Haus gehe, in dem der sim einziehen soll

ich glaube/nicht sicher das mann sich mit jemanden befreunden muss und fragen ob der jenige einziehen will mann kann auch nen eig sim erstellen stadt bearbeiten und dann zusammen setzen

molly1803
Fragesteller

Also des mit dem befreunden und dann mit einziehen lassen klappt leider nicht.aber wie kann ich denn noch nen sim erstellen und dann die Stadt bearbeiten?ich versteh nicht ganz wie des klappen soll!?!

Also ich habe lange nett sein gemacht dann kam bitten einzuziehen dann sind sie zusammen gezogen! 😊