Wie kann ich bei sims 2 Sim in ein teues Haus einziehen lasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe zuerst in ein billiges, welches du dir kaufen kannst. Dann öffne das cheat Fenster (ich glaube strg alt c) und gebe 'motherlode' ein. Dann kassierst du 50.000 simeleons mach das so oft bist du genügend Geld hast. Dann kannst du mit deinem sin aus und umziehen ;)

MirieHoffi
Fragesteller

Ich weis aber das ist doof

PinkBrain  27.03.2016, 13:44

Dann zieh mit ihm
In ein billiges Haus und lass ihn normal arbeiten ohne cheat. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.

Also erst das machen was die anderen sagten dann speichern und in die Nachbarschaft gehen.das Familiensymbol ancklicken und dann Familie verschieben oder so klicken.(Du kannst voher bei der Familie alle Möbel ins Inventar packen).Lass dann die Familie in das haus deiner Wahl ziehen lassen