Die Sims 3 - Ausziehen?

2 Antworten

Ja ganz einfach Hany da gibts ne Option umziehen dann öffnet sich was die Personen die du aus dem Haus haben willst in die andere Spalte dann rauswerfen oder wählen welchen Haushalt du aktiv steuern willst.

Ja, du kannst sie z.B. heiraten lassen und dann umziehen oder du klickst einfach auf den Computer (falls du einen hast) oder das Handy und wählst "Umziehen" aus. Aber dann kannst du die Sims nicht mehr steuern.

Sims 2 ausziehen?

Hallo ich hätte da mal ne Frage: In Sims 2 habe ich eine ziemlich große Familie und eine Tochter (schon Erwachsen) soll ausziehen.Klar dann geh ich auf "Neues Zuhause suchen" und dann ist die in der Familientonne. Ich lass die in einem Ersatzgrundstück einziehen denn das Haus in das sie einziehen soll ist zu teuer. Wenn ich´jetzt aber das nötige Geld habe muss ich in der Nachbarschaft sie umziehen lassen aber das würde ja heißen dass sie alle ihre Belohnungen verlieren würde oder? Ich würde mal gerne wissen wie ihr das macht.

Danke im Vorraus

LG Salex

...zur Frage

Sims 2, Umziehen?

Ich habe eine Frage zu Sims 2 & zwar kapiere ich nicht, wie man eine Familie umziehen lassen kann .. Es heißt dann immer nur "Klicke in der Nachbarschaft das Familie-Umziehen-Tool an ". Das finde ich aber nicht ! Wäre sehr nett, wenn mir jmd. helfen könnte :D

...zur Frage

Sims4 Familie + Grundstück umziehen lassen?

Ich würde gerne meine Familie von meinem ersten Spiel in sims 4 zu meiner neu erstellten Familie umziehen lassen. Damit Grundstück. Geht das? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Sims 3 Umziehen ohne Verwandschaft zu verlieren?

Ich würde gerne meine Famile in sims 3 in eine andere Stadt umziehen lassen.Die Familie ist sehr groß und einige Familienmitglieder sind in einem eigenständigen Haushalt,deshalb ist es nicht möglich sie alle zu meinem Aktiven hinzuzufügen...Weiss jemand ob es da eine Möglichkeit gibt umzuziehen ohne dass meine Sims die Verwandschaft zu ihren Familienmitgliedern verlieren?

...zur Frage

Sims 4 Sims ausziehen lassen?

Hay,
Mein Haushalt in Sims 4 ist zu groß und nun würde ich gerne die erwachsenen Kinder ausziehen lassen. Ich habe extra ein Haus für die beiden gebaut, aber wenn ich sie umziehen lassen möchte, kann ich dieses nicht auswählen. Kann ich in Sims 4 überhaupt noch Sims in ein bestimmte Haus einziehen lassen, oder ist die Auswahl des Hauses immer dem Zufall überlassen?

...zur Frage

Sims 3 Teil der Familie ausziehen?

Heyy Ich spiele Sims 3, jetzt sind 2 meiner Kinder erwachsen und ich wollte gerne, dass sie ausziehen aber so, dass ich trotzdem noch mit ihnen spielen kann. Wie macht man das? Oder gibt es einen Cheat damit mehr als 8 Leute in einem Haushalt wohnen können? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?