Sims 3 Häuser besichtigen

3 Antworten

Tut mir Leid aber besichtigen geht leider nicht. Ein kleiner Tipp aber trzd. : Gehe im Haus-Kauf-Modus suche die ein paar Häuser raus die dir gefallen. Danach gehst du wieder in den normalen Modus klickst auf die Stadtkarte und zoomst ganz nahe an das Haus heran dann kannst du durch die Fenster hinein linsen. Jetzt nichts besonderes aber immerhin etwas:)

Loury94  30.12.2012, 12:41

Das ist nicht sehr effektiv.

Du gehst in den "Stadt bearbeiten"- Modus und kannst dir leerstehende Häuser durch das Bauen/Kaufen-Symbol, dass du nach Anklicken eines leerstehenden Hauses anwählen kannst, anschauen. So kannst du die Häuser auch noch nach deinen Vorstellungen verändern oder auch einfach ein neues für deine Sims bauen.

nein aber du kannst unter "stadt bearbeiten" dir die häuser anschauen