Sims 4 Geld verringern?

2 Antworten

Hei :)

Gib in die Cheatkonsole :

Testingcheats true 

Und dann

Money ...

Statt ... gibst du einfach ein, wie viel nur noch in der Haushaltskasse sein soll.

Liebe Grüße 

Sofel00 

Auch wenn es spät ist aber bei mir hat es funktioniert 😊 Dankeschön

0

Ich weiß nicht, ob der auch bei Sims 4 oder eben nur bei Sims 3 geht aber der geht so:

Cheatfenster öffnen-> testingcheatsenabled true eingeben-> Enter-> Cheatfenster wieder öffnen-> familyfunds namedeshaushalts gewünschterGeldbetrag eingeben-> Enter

Hat bei mir nicht geklappt. Vielleicht hab ich ja irgendwas falsch gemacht beim Namen von der Familie !? Muss man alles hintereinander weg schreiben ? Trotzdem Danke : )

0
@Fanta2015

Beispiel:

familyfunds Müller 100

oder alles zusammen, bin mir nicht ganz sicher, also:

familyfundsMüller100

0

Was möchtest Du wissen?