Gecheatetes Geld per Cheat Engine wieder zurücksetzen?
Hallo zusammen, ich habe mir vor Monaten mal einen kleinen hohen Betrag mit der Cheat engine gecheatet, nun möchte ich mein ganzes Geld wieder vernichten um den spielspaß wieder zu haben.
Wie kann ich bei der Cheat engine eingeben dass der sehr hohe Betrag auf Null gesetzt wird
Mfg Torben Müller
4 Antworten
Ich hab jetzt nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel, aber meistens funktioniert es sich einfach negatives Geld zu geben, da die meisten Spiele über ein Scoreboard das Feld speichern. Speicher aber vorher wenn etwas schief gehen sollte!
Auf derselben Weise du hast ja einfach nur mit der Cheat engine den Wert des aktuellen Geldes überschrieben das geht auch in die andere Richtung
Du ist also genauso vor wie beim cheaten nur dass du diesmal einfach eine niedrigere summe eingibst
Was die Cheat Engine grundsätzlich macht ist gespeicherte Werte suchen und auf Wunsch ersetzen bzw. manipulieren.
Also musst du nach deinem aktuellen Geldbetrag suchen, und wenn du ihn gefunden hast, wieder (einmalig) auf einen niedrigen Wert setzen.
Es ist genau der gleiche Prozess, den du verwendet hast, um dir Geld zu geben.
Du gibst die Summe ein, welche du momentan besitzt und drückst auf suchen.
Dann gibst du etwas von dem Geld aus oder verdienst etwas, und führst die Suche mit der neuen Summe fort.
Wenn du die Ergebnisse weit genug gefiltert hast, kannst du diese bearbeiten.