Panfu - Münzen Cheat mit Cheat Engine 6.2 Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, versuch, so vorzugehen: öffne das Fenster mit dem Geldbetrag des Pandas (kenn mich mit dem Spiel nicht aus, du musst sehen können, wieviel Geld dein Panda hat), dann gibst du den Wert in CheatEngine ein und klickst auf "First Scan". Dann musst du dafür sorgen, dass sich der Geldbetrag ändert (etwas kaufen, verkaufen, etc.). Wenn sich der Betrag geändert hat, öffnest du wieder das Fenster (oder Ähnliches) mit dem Geldbetrag und gibst den neuen Wert in CheatEngine ein und klickst "Next Scan". Je nach Programmierung des Spiels siehst du nun eine oder mehrere Variablen mit dem eingegebenen Wert. Diese ist/sind normalerweise dann die Variablen, die den Wert bestimmen. (Ist die Liste zu groß, selbe Prozedur nochmal, bis die Ergebnisasnzahl überschaubar ist.) Du kannst auch versuchen, den Variablentyp zu ändern (ist unter der Eingabezeile in CheatEnginge).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Du musst das nicht mit cheat energie machen, du kannst das auch mit einem reichem panda auf den armen panda kop. so mach ich das immer :D

cheat engine ohne ein wert immer runterzusetzten

Hallo ich cheat gerne bei online games. Und bei dem FB Spiel pengle brauche ich gem's (edelsteine) und da ich aber null habe brauche ich 99. Aber um einen Wert zu verändern muss mann ja immer was kaufen und dann in cheat engine wieder eintragen und dann auf next scan. Aber ich kann ja nicht weil ich null habe. Wie mache ich das?

...zur Frage

Gefahrlos Cheaten in Elite Dangerous?

Hey COMMUNITY Ich würde gern wissen ob man mit der Cheat engine gefahrlos im SOLOMODE von elite dangerous cheaten kann Bitte nur ernste antworten DANKE!

...zur Frage

Cheat Engine 5.5

Hey, ich will bei meinem Spiel die Siedler- das Erbe der Könige Gold Edition cheaten. Per Cheatengine. Könnt ihr mir erklären wie das geht?

...zur Frage

Was ist mit Panfu los?

Hallo erstmal:)

Ich bin seit längerer Zeit auf Panfu eingeloggt, hab aber schon seit August 2016 Nicht mehr Gespielt. heute wollte ich mich mal wieder einloggen aus Langweile, und ich sehe diese Seite nicht mehr und viele sagen das sie Endgültig geschlossen wurde. Wieso wurde sie geschlossen, kann mir das einer Erklären??

...zur Frage

Wann kann man panfu.me spielen?

Hey...undzwar wollte ich mal nach langer Zeit panfu spielen (c.a nach 6 jahren). Das ging irgendwie aber nicht .Dan habe ich hier gelesen das am 28.01.17 ein Comeback von panfu geben soll (panfu.me) ich habe mich heute registriert aber dann stand irgendwas mit die Seite wird noch nicht veröffentlicht oder so ? Meine Frage ist ab wann kann man panfu.me spielen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?