Cheat Engine geht nicht

6 Antworten

manchmal findet man nichts, ist normal, probier mal, den wert den du verändern möchtest, mal 8 u nehmen, und dann zu scanen, verändern, mal 8 nehmen, scannen...wenn dann nichts kommt, multipliziere den wert mit 100, wenn das nichts bringt, keine ahnung, bei mir hat es so immer geklappt :D

ramalamadingdon
Fragesteller

ok ich probiers ersteinmal

Hallo möchte das spiel monster world cheaten, laut anleitungen brauche ich dort nicht den wert mal acht nehmen. jedoch funktioniert es bei mir trotzdem nicht.

wenn ich den erstenw ert suche läuft alles,jedoch bei dem zweiten sucht er nicht bzw findet nichts,jedoch wenn ich zweimal mehr auf erste suche klcike findet er was,jedoch nie auf zweite suche. nutze cheat engine 6.1

hat jemand eine lösung für mich?

Hast du unter dem Eingabe Feld auf "all" gestellt. Sonst kann es sein das Bestimmte Typen nicht angezeigt werden. Das sollte funktionieren.

Also ich verwende die neuste version(6.4) habe es genauso gemacht wie beschrieben aber es geht einfach nicht

Es funktioniert nur manchmal! Bei mir kommt manchmal auch nichts, aber manchmal schon. D. h. nicht aufgeben!

Kommt darauf an, was du cheaten, hacken willst.