Warnung Cheat Engine?

Warnung Cheat Engine - (PC, Spiele, Games)

6 Antworten

Da hast du dir wohl was Falsches heruntergeladen. Versuch es bitte nur auf der Originalen seite : http://www.cheatengine.org/
& komm auf keinenfall auf die Idee, dafür zu Zahlen.

Computerheld
Fragesteller

Virus Warunung?

Computerheld
Fragesteller

Warnung?

ValdrinKS  04.04.2016, 21:31
@Computerheld

Dafür must du einfach dein Antivirus Programm aus machen. Es erkennt nur einen "kleinen Angreifer " vom Downloader :) aber da ist nix schlimmes bei ;) keine sorge! :)

das ist nicht das original cheat engine,

hör auf das programm zu nutzen  wenn du nichtmal das verstehst

Ahaha shit das ist ein Virus womit sie leute abziehen. Deswegen lad dir es neuherunzer auf der offiziellen Seite: cheatengine.org
LG
Agha