Wie kann ich ein MSP Hack mit Visual Basic 2010 Express erstellen?

2 Antworten

Hmm.... Es ist wirklich anstrengend es jedem zu erklären. Aber hier auch mal für dich. Die Werte bzw die Währung (im) Spiel, läuft auf Datenbanken sagen wir mal auf einer Linux Distribution weil es bei den meisten Spielen so ist. Sagen wir mal einfach auf Ubuntu zum Beispiel. Alles wird ständig überprüft in diesen Datenbanken. Heißt also, wenn irgendeiner Versucht mit Cheat Engine da irgendwas auf die Beine zu stellen, dann merkt das System selbst: "Aha, da versucht einer was im Spiel zu verändern, obwohl es nicht dem entspricht, was uns aktuell unsere aktuellen Statistiken berichten." wird also nicht geändert, sondern auf den Wert zurückgesetzt, der schon vorher bei dir drauf war. Man kann es also weder manipulativ verändern, noch sonstiges damit anstellen, daher der Value bzw der Wert deines Characters, konstant auf dem Wert bleibt, sowie es vorher auch gerade aktuell im Spiel gewesen ist. Sowas nennt man quasi dann ein Server Basiertes Spiel. Und so ist auch MSP in irgendeine Art aufgebaut. Ich beschäftige mich weder mit der Webentwicklung, weder bin ich daran noch interessiert. Aber das muss einfach mal hier klar gestellt werden. Und diese ganzen extravaganten Tools die angeboten werden, sind in der schmerzhaften Realität ein Keylogger bspw jetzt mal angenommen ein Keylogger von Ardamax or bspw ein selbst geschriebener Keylogger, der nach Eingabe deiner Daten und einer Betätigung auf den Button, die Daten weiter an die jeweilige Person vermittelt. Die dann Zugriff drauf hat bzw dann hätte. Ich habe dir mal ein Bild angehängt von einem Beispiel. Falls du den Titel nicht verstehst, er heißt übersetzt "Contas Roubadas = Gestohlene Konten". Zudem bin ich weder Erfahren in diesem Thema, noch möchte ich es sein. Es dient lediglich als Demonstrationszweck. Und das auf dem Bild ist ein ungefährer Ausschnitt eines selbst geschriebenen Keyloggers für MSP.

 - (Hack, erstellen, MovieStarPlanet)

Und einige Sachen möchte ich noch hier klar stellen.

  • Die gezeigten Account Daten sind NICHT mehr aktuell. Also beschädige ich somit nicht die Privatsphäre der jeweiligen Person.
  • Dies auf dem Bild ist wie bereits erwähnt nur ein Beispiel Ausschnitt eines Keyloggers und somit nur wie bereits erwähnt zur Demonstration gedacht.
  • Ohne richtige Programmierkenntnisse, entsteht auch kein funktionsfähiger Hack. Hacken sollte man generell nicht für schlechte Zwecke missbrauchen, sondern sie für die guten Dinge einsetzten & nutzen.
0

Nur damit wir einen richtigen Überblick bekommen.

Du hast es designed aber nicht gecodet.

Weißt du überhaupt wie du ein Programm schreibst, bzw. was genau ist das Problem?

Ich habe dir eine Kontaktanfrage auf Skype gesendet. Wenn du Zeit und die Lust dazu hast würde ich dir dort dann einfach das Problem erzählen.. Ich komme nämlich immer noch nicht weiter. Danke (:

0
@kikorium

Ich benutze Skype seit Jahren nicht mehr.

Ich bin nur auf Steam oder Twitter erreichbar

0

Was möchtest Du wissen?