Gibt es einen guten Moviestarplanet Hack für Starcoins?

2 Antworten

Hi ja ich kenn einen. Du kannst ja bei Freunden freunde einladen klicken und dann machst du das . Gib deine eigene e- Mail ein dann solltest du einen Link bekommen. Den kopierst du und klickst anschließend drauf. Erstelle dann die Figur und bring sie ins 6. Level. Dafür bekommst u 200 sc. Das kannst du öfters machen. Die Figur die du ins 6. Level gebracht hast hat meist viel Geld (2.000)sc. Mit der kannst du dir Sachen aus der wl kaufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Patato man

WurstBr0t
Fragesteller

das kenne ich schon und finde, dass es zu lange dauert mit dem Level 6 usw..

Ja es gibt einen mit 10.000 und lvl 6 , wie schon geschrieben wurde aber der Link bzw die Seite , wo man das herunter läd wurde gesperrt .__. Und nur die , die das schon länger haben können das jetzt halt noch benutzen