wie kann man bei moviestarplanet legal und sicher starcoins bekommen?

5 Antworten

ja ich finde auch nie das richtige hack-pogramm mein Vorschlag:macht einen test acc sozusagen und probiert alles aus wen as klappt kann man es ja überall anwenden ps:wen du ein hack siehst achte auf das:richtiges deusch,du musst immer mit sie angesprochen werden selbst wen du ein junge bist und wen irgentwie ne andere sprache ist und du verstehst es nicht und es gibt das nicht auf deuscht oder es gibt keine kommentare dann darfst du das nicht machen wen igentwas von den 3 dingen drin vor kommen ist es nemlich AAAAALLLLLEEEEESSSS abzocke

ich kenne einen hack bei dem man accs mit 10 000 sc und level 6 machen machen kann wenn du wissen möchtest wie der geht oder wie der heißt schreib mich einfach an . meinen haupt acc werde ich nicht verraten aber mein erastz acc ist :14willow 14 lg

Mach Filme -.- Diese Hackprogramme sind illegal und funzen eh net ;) Und wenn das Team rausfindet das dz häckt wirste gesperrt :8

Heii:)

Ich rate dir nur lass die Finger von den e-mails!!!Alles Hack!!!Gehe auf MovieStarPlanet auf diesen Pokal oben bei Nachrichten dann auf Räume und von Ile13 Sn@per usw. Die Tiere liken:)So verdient man Schnell Starcoins:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG GoldiiMsp

NIE das mit der E-mail! Reinster Hack von anderen MSP-Leuten! Doch es gibt ein Programm das musst du downloaden...Das heißt: Moviestarplanet VIP adder Aber da kann nur vielleicht ein Virus entstehen...Also ich hab es lieber noch net probiert...Aber du kannst es ja mal probieren! ;D Das ist dann dieses Programm was immer auf Youtube is...VIEL GLÜCK! ;) .................................................................................