MSP (MovieStarPlanet) schneller Fame

5 Antworten

ich nehme an dass du jz nach 2 jahren nicht mehr rein gehst... aber für die Nachwelt geb ich gerne noch einen tipp wie ich wirklich schnell levle ^^ nun gut.. du hast sicher einen hauptacc beidem du aufsteigen möchtest. also machst du dir jz einfach so 2-3 ersatz accs :D dadurch kannst du mit den anfangsaufgaben viel sc verdienen und dann alle deine flme anschauen bzw dir mit dem Geld deine wl geschenke schenken ;D

Nachteil davon ist: -du musst alle ersatz-accs auf lvl 6 bekommen dass ´du überhaupt geschenke geben darfst -du musst die ersatzaccs jedes mal aufs neue löschen da du ja eh keine aufgaben mehr bekommst - das ist seeehr umständlich -du darfst keine E-Mail angeben da es sonst richtig ewig/umständlich is das zu löschen -vorraussetzung ist das du regelmässig neue filme bringst damit du sie anschauen kannst

kauf dir einfach 1jahr Star vip dann kommst du schnell lvl up mach dann Halbpension shopppng und schick drip top mit einem neben acc von dir rum das geht aber nur mit Computer. Also du schenkst öffnest Geschenk klickst auf vip und dann klickst du bei deinem Geschenk auf ok und das machst du so oft wie es geht dann bist du schnell lvl up

Hey du kannst auch starcoins und Fame bekommen wen du von anderen die filme und so guckst.Hey ich frag dich auf msp an und dann guck ich deine filme wen du hast :) Ps: heisse Alexandrraa und !! Cookie !! :)

Eisfeder143
Fragesteller

oke cool :)

Vielleicht sich spieler machen einfach soo schnell und damit ag´s geben und fielm kuken..oder spiele spielen

also ja da gibt es einen also du hast doch so was wie ne rang liste in deinem grosem profil wen du auf dich klickst und auf profil machst und dan erledigst du da die aufgaben das bringt mächtig viel fame