MovieStarPlanet - wie hat MSP es geschafft den Jack30t Hack zu deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird ja gemunkelt, ein Mädchen hätte den Verraten oder so um ihren Acc nach einer Sperrung wiederzubekommen. Glaube ich zwar nicht aber MSP wurde auch Aktualisiert. Sie haben warscheinlich ein Programm dagegen dazu geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals tatsächlich Kontakt zu Steffanie ( Chrisi) und auch mit Jack30t.
Er hat es geschafft Accounts zu Hacken, indem er durch ein Script VIP für eine Kurze Zeit für den Account gekauft hatte. Mit den Beleg dieses VIP kaufen war der dann in der Lage einen Msp Mitarbeiter nach den Log-in Daten zu fragen, da er gesagt hatte, er habe sie vergessen.
Danach eingeloggt, alles geändert und fertig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hollysayumi 01.05.2017, 20:57

das hat nix mit dem thema zu tun!

0

Was möchtest Du wissen?