Wie wird man auf Msp kostenlos VIP? (moviestarplanet)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ja solche wettbewerbe wo die ersten drei plätze unetrschiedlich lange VIP sind.

***Ich würde lieber eine Paysafecard Kaufen naja obwohl ich selbst irgendwelche Cheat's und Hack's suche. Frag mal bei anderen nach ob die vielleicht noch 'ne Psc haben (:

Nein, einen Hack etc. gibt es nicht, und wird es nie geben. MSP ist eine sehr abgesicherte und erfahrene Seite, wodurch so labile Programme etc. einfach nur lächerlich sind. Durch sowas wirst du entweder gehackt, kriegst einen Virus auf den PC oder hast einfach nur deine Lebenszeit verschwendet.

wie wird man bei MSP kostenlos VIP?

geht das überhaupt???

...zur Frage

MSP vip kaufen ohne eltern

hi bin auf Moviestarplanet und möchte nochmal vip werden,wie kann ich es trotttzdem machen oder meine eltern überreden????

...zur Frage

Moviestarplanet.de, Sc,Dia,Vip hack?

Kennt Jemand unter euch einen gutem MSP hack, der Funktioniert? Mir ist das leider zu teuer Vip zu kaufen.. (Ohne Telefon nummer oder sonnstiges)

...zur Frage

Moviestraplanet: Kann ich VIP über iTunes kaufen?

Heyy <3 Ich bin auf Moviestarplanet (heiße misssupernatural1) und will mir VIP kaufen. ABER: Meine Eltern wollen das nicht, weil, wenn man es über den Computer macht, MSP dann ihre Adresse und Computerdaten hat! Ich habe MSP auch auf meinem iPod touch. Kann ich dort VIP über iTunes kaufen? (Kann leider nicht selbst schauen, weil wir kein WLAN haben, aber wir gehen bald in ein Hotel wo es welches gibt.) Ich will mir für einen Monat Elite VIP kaufen! Geht das? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen! LG hannah23banana

PS: Bitte keine Antworten, dass es eine Geldverschwendung ist Bla bla... Ich weiß, was ich tue! :)

...zur Frage

Moviestarplanet - Kann man kostenlos vip werden?

Hallo,ich bin bei MovieStarPlanet,ich möchte gerne wissen,ob man kostenlos VIP werden kann.Ich hab gehört,ich weiß ned ob das stimmt,aber,manche sagen,man muss unter 10 videos oder so schreiben : Schreibe das unter 10 Videos und du bist VIP.

Würde mich sehr über Antworten freuen,wie man irgendwie kostenlos VIP wird oder ähnliches. PS: Ich heiße auf Msp (MovieStarPlanet) Krisi princess ♥

...zur Frage

MovieStarPlanet Gratis VIP werden.

Hii ich spiele eben MSP. Ich wollte scjon immer VIP werden aber ich darf das nicht. Hatt jemand einen hack wo man GRATIS VIP werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?