Wie wird man auf Msp kostenlos VIP? (moviestarplanet)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ja solche wettbewerbe wo die ersten drei plätze unetrschiedlich lange VIP sind.

Ich würde es nicht mehr ausprobieren weil es illegal ist. Nimm lieber bei den Wettbewerben von Moviestarplanet teil und versuch dort dein Glück. Ich würde aber Geld ansparen, dann eine Woche kaufen, die nicht so teuer ist und dann ordentlich shoppen gehen. ;D

Vielleicht wünscht du es dir ja zu einem besonderen Anlass von Freunden etc. :)

Liebe Grüße Bilami :D

***Ich würde lieber eine Paysafecard Kaufen naja obwohl ich selbst irgendwelche Cheat's und Hack's suche. Frag mal bei anderen nach ob die vielleicht noch 'ne Psc haben (:

Jeder versuch es kostenloslos zu machen ist Illegal , allso ich würds nicht machen ! Msp : #Modedesigner

Außerdem kann man sich tieoretisch einfach heim,lich eine paysafe Card kaufen und es mit der bezahlen !

1

also es gibts ja die wettbewerbe dann kann man kostenlos vip werden es gibt auch häck pogramme aber ich würde die nicht benutzen ich heiße übrigens auf msp nicla1122