Moviestarplanet ist das Hacken echt oder ist das Fake

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es auch versucht aber bei mir hat es nicht geklappt. :(

aber ich habe ein hack für sc, fame ,diamonds ,VIP gefunden bin ihn noch am testen

Bei mir hat es geklappt, versuch doch mal die Seite http://www.fathomimage.com. Der Hack dort ist echt Hammer, habe so Diamanten und VIP umsonst gekriegt

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

1. Fake Seite... nix passiert

2. Die wollen dein PW und BN... Account weg (warscheinllich)

3. Die schicken die Werbung an deine E-Mail Adresse... sonst nix

4. Der Hack funktioniert echt... Hacks zu schreiben ist erlaubt solang man sie nicht selbst verwenden. WEnn du den Hack verwendest bist du im Prinziep schuld und kannst evtl. recht große Probleme bekommen (eher nicht so warscheinlich)

Ich würd die Finder davon lassen.

Ok das mache ich ich werde die Finger davon lassen meine Freundin meinte nur sie währe jetzt ein Jahr Vip deswegen habe ich gefragt danke

Wenn du auf deiner Hackseite dein Passwort eingibst und irgendwann mal einer auf die Seite kommt und dich hacken will dann wird das Passwort angezeigt also lass lieber die Finger davon xd