Fragen zu Missfilly?

1 Antwort

Ich habe bis jetzt 2 Geschichten zu ihr gefunden (keine Ahnung ob es in den Tiefen des Internets noch mehr gibt)

Einmal, dass Miss Filly früher einen Account hatte, mit dem sie Level 13 war (was ziemlich hoch ist, wenn man bedenkt, dass es früher nur bis Level 25 ging). Dann wurde sie von jemanden gehackt und wollte sich rächen, in dem sie ebenfalls hackt.

Dann gibt es noch eine etwas brutalere Geschichte, in der sie auch einen Account hatte und gehackt wurde, aber da wurden auch noch ein paar andere Sachen erzählt, z.B. dass ein Pfeifen kommt wenn man von ihr gehackt wird. Hört sich ja erstmal wie eine ganz normale Hackergeschichte an, allerdings stand danach, dass sie vor der Zimmertür des Opfers einen geköpften Teddybär hinstellt und einen Zettel daneben stellt. Dann soll sie das Kind umbringen (fragt mich bitte nicht, woher diese Geschichte kommt und wie sie im Gottes Namen ohne von den Eltern erwischt werden zum Zimmertür des Kindes kommen soll, ich habe sie nur im Internet gefunden)

Fakten von Miss Filly...da fallen mir nur diese hier ein (weiß nicht, ob sie wirklich stimmen):

  • Sie hackte 2013, sollte aber angeblich 2015/16 (weiß es nicht mehr genau) zurückkommen.
  • Sie hackte nicht nur den MSP Account, sondern auch das Gerät
  • Wenn man von ihr gehackt wird, soll ein Pfeifen kommen (keine Ahnung ob es jetzt 1 Stunde geht, 24 Stunden geht oder wie auch einmal gesagt wurde für immer bleibt, aber ich kann euch schon mal sagen, dass es NICHT das hier ist: https://www.youtube.com/watch?v=FuT1u86Voys
  • Ihr Aussehen auf MSP soll ein blauer Dutt, ein gelbes Top mit einem schwarz-weißen Karomuster in der Mitte, eine lila Hose, rosa Socken und ein blauer Hut gewesen sein (sieht man auch in dem Video)

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen ^^

Woher ich das weiß:Recherche