Kann man auf Msp wegen hacken angezeigt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Ihn verkauft oder verschenkt hast, ist es nicht mehr dein Account.
Auch ohne schriftlichen Kaufvertrag hat der Account hier den Besitzer gewechselt.

Wenn du dich nun mit seinem Account vergnügst, dann machst du dich damit strafbar, denn darauf hast du kein Anrecht.

Du hast quasi einen Diebstahl begangen und im Zweifelsfall, falls man damit Chatten kann oder Beiträge schreiben, seine Privatsphäre verletzt und seine Identität geklaut.

Du solltest ihm den Account zurückgeben und dich entschuldigen.
Man könnte ihm zwar vor Gericht vorwerfen, dass er fahrlässig gehandelt habe, da er die Mail nicht geändert hat, aber dennoch wirst du nicht ganz ungeschoren davon kommen.

Also Entschuldigen, zurückgeben und hoffen, dass er dich nicht Anzeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich, wenn er auf einem verschenktem Account etwas gekauftes einlöst, dann ist er für seine eigene Dummheit selbst Schuld. Strenggenommen ist es nichtmal sein Account, sondern Eigentum von MovieStarPlanet.

Nun kommen wir zur eigentlichen Frage; dass sein Account jetzt weg ist, ist nicht dein Problem, sondern eher dass von MSP bzw von dem Typen. Kurz gefasst: Keine Angst, Du wirst keine Anzeige kriegen. Hör nicht auf diese Idioten die hier was anderes schreiben, die wollen dich nur einschüchtern, nichts gegen dich, aber man merkt dass du noch ein bisschen jünger bist. Hab übrigends schon viel schlimmeres im Internet gemacht und nie ist was passiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LauraSophie2210 10.10.2017, 17:16

hey, danke und ja bin jünger.. darf ich fragen was du gemacht hast..? habe nämlich irgendwie trotzdem noch mega angst..

0
memo1337 10.10.2017, 20:28
@LauraSophie2210

Brauchst keine Angst haben, was ich gemacht hab ist peinlich, veröffentliche ich hier mal besser nicht.

0

Was möchtest Du wissen?