Moviestarplanet IP Ban - Gillt diese Sperre für das komplette Netzwerk oder nur für die IP oder Mac Adresse des Computers von dem ein Hack angewandt wurde?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild, welches ich im Internet gefunden hab. - (IP, moviestarplanet, MAC-Adresse)

4 Antworten

Du bekommst alle 24 Stunden von deinem Provider eine neue IP zugeteilt, also würde eine IP-Sperre nichts bringen. Auf die MAC kann man nur innerhalb eines Netzwerks zugreifen. Ich weiß nicht, wie genau die Sperre abläuft (evtl. Cookies oder so...), aber du hast ziemlich sicher nichts zu befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von constikarsten5
28.01.2016, 22:58

ok... jedoch wird die ipv4 bzw ipv6 adresse nicht geändert oder?

0
Kommentar von constikarsten5
30.01.2016, 00:48

Danke! Hilfreichste Antwort, die ich bis jetzt gefunden habe :D. Ist nichts passiert bis jetzt und denke es wird auch nichts mehr passieren, was eine Sperre betrifft XD . Nochmals Danke dann weis ich jetzt auch wie das generell abläuft. Bin zwar was Technik usw. angeht besser gebildet als andere (ist auch net schwer XD) aber man lernt ja nie aus :D. Nochmals Danke und sehr hilfreicher Rat der genau auf meine Frage eingegangen ist!

0

Ein IP Ban gilt für alle Geräte an eurem Router, also kannst du dich
nicht zuhause Einloggen. Wahrscheinlich ist dein Konto auch gesperrt-
kein Wunder, hacken ist 'verboten' und deswegen ist es auch ein guter
Grund gebannt zu werden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von constikarsten5
28.01.2016, 22:54

Ok danke für die schnelle Antwort. Meine Schwester hat es nämlich heute versucht, bzw. gemacht... Hat auch gefunzt... Jedoch hab ich zwei schwestern und beide spielen Msp...

0

Gilt für alle Geräte die im Moment mit dem Router verbunden sind also dein ACC ist vermutlich auch gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von constikarsten5
28.01.2016, 22:55

Später verbundene nicht?

0
Kommentar von Maniyxc
28.01.2016, 22:55

doch glaube schon xD

0
Kommentar von Maniyxc
28.01.2016, 22:58

Die Nutzer dieser IP die sich alle 24H ändert sind dadurch gebannt dies wäre allerdings innefizient da wie gesagt die IP sich andauernd ändert also der Nutzer ist gesperrt und deine andere Schwester kann sicherlich noch MSP spielen

0
Kommentar von Maniyxc
29.01.2016, 10:45

Macht nichts

0

Alle Geräte die am aktuellen Router bei dir angeschlossen sind werden gebannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von constikarsten5
28.01.2016, 22:54

Später verbundene nicht?


0

Was möchtest Du wissen?