Hack von Jack30t MSP hat es kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also es ist so, der download und die Benutzung sind kostenlos, aber auch illegal, du kannst es kostenlos benutzen, wirst du aber erwischt musst du bezahlen.

Wie erwischt? Hatte das nur für 2 Tage benutzt, dann wieder gelöscht, weil jemand mir mal sagte, das es kosten hat. Auch wenn ich es gelöscht habe, werde ich trz noch erwischt oder nicht? o:

0

Nein, ich denke nicht :) mach dir darüber keine Gedanken ^^

1

gerne ^^ danke für den Stern :)

0

Meinst du den mit dem Level 6 und so?

Ja..

0