Kann man sein MSP Passwort ohne E-Mail wiederbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf jedenfall eine E-Mail Adresse dafür angegeben haben...anders kann & konnte man sich auch nicht dort anmelden O: Und wieso willst du ihn unbedingt löschen? Macht doch nix wenn er am Leben bleibt ^^

Smily5
Fragesteller

Das weiß ich jetzt auch xD Naja vielleicht finde ich diesen Zettel ja noch ^^ Habe schon eine leichte Ahnung wo er sein könnte

MspMaus  16.08.2015, 12:08

Man kann sich ohne Email anmelden!

lano798  30.08.2015, 00:20
@MspMaus

was wie geht das? hast du msp da könntest du mir es sagen bitte ich hab auch genau so ein problem aber bei mir möchte ich damit noch spielen D:

Nein. Du kannst leider nichts unternehmen kein Passwort und keine Email helfen nicht . Bei Online Spielen wie MSP gibt es Sehr starke Geschützte Programme und Viren Befreier sowie Hack Blocker... Wenn du ein Star hackst bekommen die Arbeiter das mit und du musst eine Hohe Geld Strafe bezahlen

Smily5
Fragesteller

Wirklich Schade um den Account. Dann kann ich wohl leider nichts machen. Danke jedoch für deine Antwort :)

Smily5
Fragesteller

Wirklich Schade um den Account. Dann kann ich wohl leider nichts machen. Danke jedoch für deine Antwort :)

s4rryb3rry  06.08.2015, 00:41

das ergibt keinen sinn was du schreibst..mrscandyyyy..

Wenn du keine ahnung von sowas hast kannst du auch kein Passwort hacken(sogar Profis benötigen sehr viel Zeit dafür). Ich werde dir jetzt auch nicht helfen dein Passwort zurück zu setzten, denn wenn du dir schon so einen acc machst solltest du dein Passwort wissen oder zumindest wie du es ändern kannst...

Smily5
Fragesteller

Ja ich weiß, damals war ich anscheinend nicht so schlau... frage mich nur wo ich diesen blöden Passwort Zettel hingelegt habe ._.