Habe auf MovieStarPlanet mein Passwort vergessen und hab keine E-Mail eingegeben - was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst höchstens den Support anschreiben,aber das könnte eine Weile dauern bis sie zurückschreiben...wenn nicht musst du hoffen,dass dir das Passwort irgendwie noch einfällt :/ Sonst ist der Account weg... :( Aber ganz ehrlich gesagt,du bist (zumindest hab ich nur diesen Account gefunden) Level 5,da ist es nicht besonders schlimm wenn man den Account mal verliert ;) Trotzdem viel Glück und ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :) LG

Da gibt es keinen Weg mehr, der Account ist weg.

Der Account ist nichts wert. Vergiss ihn einfach wie dein Passwort! .  :-D