Wie wird man bei msp celeb?

9 Antworten

ich war mal celeb, da braucht man 100 VIP-Freunde aber wenn z.B. ein VIP-Freund mit dir freundschaft beendet dann hast du nur 99 VIP-Freunde und bist nicht mehr celeb! hoffe konnte dir helfen :) übrigens heiße auf msp: krissy 101

ich bin celeb...dafür brauchst du nur 100 VIP freunde und ich heiße dort die mörderpuppe x3

Ganz leicht! Du musst einfach 100 vip freunde haben. Am besten geht das in chatroom ;DD

LG,

Easy49

MSP: Fabi49

man wird celeb wenn man 100 vip freunde hat :)

Du musst nur 100 Vip Freunde haben, ich habe es geschafft, indem ich auf die MovieStarPlanet-Foren gegangen bin, und auf alle Vip's geklickt habe. ^^