Moviestarplanet/ Alter?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal. Meine Schwester ist 2 und hat das, was ich sehr dumm finde. Ich denke,es ist so ab 8-15. Ich spiel das auch. ;-)

Danke, dass du meine Antwort als die Hilfreichste Antwort gewählt hast ! (:

0

Was 2 kann die über haupt schon reden oder schreiben oder sogarlaufen?

1

Naja keine Ahnung aber warscheinlich so ab 10.Ich finde vorher hat man eigentlich auch noch andere Sachen zu tun ,oder nicht ; D

Hi, also beim playstore gibt es ja so eine altersbeschränkung und da steht das ist ab 6 jahren.Was ich nicht finde denn man spielt noch nicht wenn man so klein ist.Also schätze ich es ist ab 7-8 jahren erlaubt ;)