Die Frage ist jetzt schon ein wenig her, aber ich denke du solltest auch die Sichtweite eines Fans hören.

Viele verstehen unser, also das Verhalten der Directioner nicht. Das Ding ist, wir mögen die Jungs, in meinem Fall Harry sehr gerne, manche reden von lieben. Wenn wir sagen, dass wir Harry gerne küssen würden, bzw gerne mit ihm Sex haben würden, dann sagen wir das vermutlich nur, weil wir wissen, dass es eh nie im Leben passieren würde.

In Social-Media Seiten bleiben wir weitestgehend anonym, da kann man sich ruhig fuckmestyles nennen.

Verlass deine Freundin nicht, wenn sie sagt, dass sie Harry liebt. Vermutlich will sie dich eifersüchtig machen, oder sie hat wieder einen Fangirl-Moment. Fans sind unberechendbare Wesen.

Ich würde weitermachen wie bisher und keine Fliege zu einem Elefanten machen. Du würdest es nur bereuen.

...zur Antwort

Promise Me - dansxwritings

Badass - stylesti

Hearts - HeyGuys77

Kyran - stylesti

Damn Badbabe - Tyskerfie (Mein absolutes Lieblingsbuch *-*)

Hide / h.s - fanmess

Yesterday I died - peniku

Irgendwo zwischen Liebe und Hass - Flauscheball

Dark Forest || h.s. -  positive_minds

Remember his story - articulair

behind the screen - 07nia11

Fuckboy - Luzxfer

Liebes Tagebuch || #Wattys2015 -  Chichis-World

Mute - Neverland3r

Wir sind die, die für die Liebe kämpfen - EmiliaShelly (Das ist der letzte Band der Triologie, die ersten beiden sind auch zu empfehlen)

Everythings Changes - Cupcaribo

Hidden -  germanfanfictions1D

Dark SideHaveaheartbebjj

HeartbeatNinaLealie

HeartthrobNinaLealie

HeartdanceNinaLealie

Hidden SecretsLittleLiar888

Mr. Arrogant - YesItsHarrysCupcake

Next room - 50_ShadesOfStyles

Promise Me ll - dansxwritings

Ich hoffe du findest welche :)

...zur Antwort

Die Frage ist ziemlich alt, trotzdem beantworte ich sie nochmal, einfach weil ja viele doch noch auf die Fragen kommen.

Name:

Äußeres
Alter:
Kleidung:
Mimik, Gestik:
Bewegungen:
Körperhaltung:
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.):
Aussehen:
-Größe:
-Gewicht:
-Haar:
-Augenfarbe:
-Statur:

Umfeld
Familie:
-Partner:
-Eltern:
-Geschwister:
Freunde:
Bekannte:
Wohnort:
Vereine:
Wohnung/Haus:
Ansehen/Ruf:
Beruf:

Besonderheiten, Gewohnheiten
Hobbys:
(schlechte) Angewohnheiten:
Talente:
Tics, Marotten:
Phobien:
Freizeitgestaltung:
rätselhafte Züge:
hervorstechender Charakterzug:
Geschmack:
-Bücher:
-Musik:
-Filme:
-Farben:
-Kleidung:
-Essen/Trinken:

(An-)Triebe
Motivation:
Ziele:
Wünsche:
(Tag-)Träume:
Neid:
Hass:
Eifersucht:
Ängste:
Vergangenheit
Geburtsort:
früheres Umfeld:
„Leichen im Keller“:

Ich habe es nicht selbst zusammengestellt, sondern hier gefunden: http://autoren.teensboards.com/t2-charaktere-steckbrief

...zur Antwort

Huawei p8. Warum soviel Geld ausgeben wenn man die gleiche Qualität auch 400 Euro billiger bekommt?

...zur Antwort

Nein, du bekommst das Geld nicht zurück

...zur Antwort

Edwards :&

...zur Antwort

Die Frage ist zwar jetzt schon älter, aber Google Übersetzer hilft

...zur Antwort

Selbst wenn die Frage 5 Jahre her ist muss ich meinen Senf abgeben. Ihr beschäftigt euch in eurem jungen Alter mit Gewicht. Ihr habt KEIN unter/übergewicht sofern ihr euch gut fühlt. Lasst euch das dochmal durch den Kopf gehen-

...zur Antwort

Ein bisschen Egoistisch ist jeder.. Aber das was du da abgezogen hast in hat das überhaupt einen Sinn? Das ist wirklich schlimm! Ich finde wenn du so weiter machst bist du schon ein Ar schloch

...zur Antwort