Stimmt das wirklich? Eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber ich persönlich finde Larry Quatsch. Nur weil sie den Arm umeinander legen und sich anschauen? Ich glaube nicht an Larry as Romance, Larry is a beautiful Bromance.

Außerdem hat Lou ein Kind, damit sollte jetzt wohl klar sein, dass er an Frauen interessiert ist.

Ich denke kaum, dass das Management bei so einer großen Sache lügt.

Aber hey, ich hab nichts gegen Larry Shipper, falls das jetzt falsch angekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin hyper Larry Shipper und ich finde, dass die beiden nicht wegen uns, also den shippern auseinander gehen. Das liegt einzig allein am Management... Und daran dass sie vielleicht Angst vorm Outing haben... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von directioner1213
06.05.2016, 19:14

Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht 🤔 ich denke du hast recht

0
Kommentar von relented
06.05.2016, 21:37

Ja.. :)

0
Kommentar von jasmin911
12.05.2016, 21:47

harry hat sich ungefähr 3 mal selbst geoutet

0
Kommentar von relented
12.05.2016, 23:18

Ja der Harry... aber dann kam das mit Babygate und... naja.. mal sehen wie es nach dem Hiatus weitergeht... :)

0

Also wenn Harry und Louis wirklich beste freunde sein sollten, dann sollte es ihnen egal sein. Ich würde wegen irgendwelchen Shippern oder Bildern von meiner bestie niemals aufhören, sie zu umarmen, mit ihr eingehackt wo rumzulaufen und nichts mehr mit ihr unternehmen...
(hoffe es wird verstanden, was ich meine bzw damit sagen möchte...)

LG Lola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry und Louis sind vielleicht auch nicht zusammen, sind einfach nur Freunde gewesen. Man lebt sich mit da Zeit einfach auseinander. War bei mir und meiner besten Freundin (ehemalig) auch so....

Es könnte auch das Management gewesen sein, und vielleicht haben sie noch einen Vertrag bis zu einem bestimmten Datum.

Ich weiß nicht, ich bin selbst Larry Shipper und Harry und Louis sehen doch zurzeit auch glücklich aus. Louis mit Freddy und Harry auch...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner meinung nach..

• Harry und Louis sind immernoch zusammen

• Das Management ist dagegen und Freddie ist nicht Louis' kind und babygate besteht nicht nur wegen Larry, sondern auch weil das Management nicht will das die Fans One Direction über den Hiatus vergessen

• Danielle ist ein Beard, so wie Eleanor es auch war, wie auch Taylor und alle anderen bei Harry (das Eleanor ein Beard war, wurde oft genug bestätigt)

• Wieso sollte das Management alles dafür tun das Harry und Louis auf der Bühne oder in Interviews usw. nichts miteinander machen dürfen, wenn zwischen den beiden nichts wäre ?

• Das Management hat bei Babygate zu viele Fehler gemacht, was nochmal zeigt wie fake das alles ist

• Was ist mit den ganzen Larry proof videos, die tattoos, louis war harrys first crush, die lyrics changes??

Und nein, Larry shipper sind nicht schuld daran das Harry und Louis in der Öffentlichkeit nichts miteinander machen dürfen (sie machen es trotzdem..) aber das ist quatsch, denn das Management ist schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relented
06.05.2016, 16:17

Bin genau deiner Meinung :)

0

Was möchtest Du wissen?