MSP (MOVIESTARPLANET) Wenn das Spiel sich löschen sollte, bekommen die Spieler das Geld zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur das lustige ist ja, man denkt wenn man VIP ist, gibt es nichts mehr was einen anlockt zu kaufen, jedoch fängt da erst der ganze Spaß an. Jeden Tag - bei jedem Log-in, kommt mehrfach Werbung für Bronze Paket, Gold Paket, uvm.

MSP ist unfair, aber das ist eine altbekannte Binsenweisheit. Man soll ja dazu verführt werden, die Vip Mitgliedschaft zu kaufen. Ohne Vip soll das Spiel langweilig sein.

Neuerdings machen unsere dänischen Freunde aber auch mit den Nips Geld, indem sie immer mehr Werbung schalten (z.B. vor dem Filmegucken) oder virtuelle Werbefreunde anbieten (z.B. Spongebob).

Ich glaube, dafür bekommt MSP im Gegenzug Werbezeit auf Nickelodeon. ^^

BritishWisdom
Fragesteller

Ohja, allerdings.

Jeden Tag - MSP Werbung, einfach schrecklich.

Das was unfair ist, jede Kleinigkeit :

"NUR FÜR VIPS!"

Ja okay, ich selbst bin VIP, aber ich hab' da was gefunden, womit ich es total ausgenutzt habe - so als hätte ich nichts gezahlt.. :D

Naja, whatever

Mir tun die jüngeren leid, die fertig gemacht werden .- im Spiel weil sie kein VIP sind, sein können oder so etwas..

& vor allem, man wird ausgeschlossen.

VIP Club, uvm.

Diamant Paket : 40 Euro : 825 Diamanten, 120.000 Starcoins Gold Paket: 25 Euro : 250 Diamanten, 35.000 Starcoins Silber paket : 7 Euro : 110 Diamanten, 15.000 Starcoins Bronze Paket : 4 Euro : 20 Diamanten, 3.000 Starcoins

Ich dachte zuerst, es ist für kleine Kinder, die nicht rechnen können.  Wer nimmt denn Gold Vip, wenn er für dreimal Silber Vip viel mehr zum kleineren Preis bekommt?

Aber es kann auch eine Marketing-Strategie sein:  Da das Goldpaket so unattraktiv ist, soll man sich gleich für das Diamantpaket entscheiden. :-D

Also,ich hab noch nie erlebt das VIP's nicht VIP's nicht mögen,also es gab auch schon (ich meins ernst,habs selbst gesehen) einen Level 3 "boy" mit einem Level 26 VIP "Girl"zusammen war,also von daher sehe ich das nicht so...und ich finde nicht das es unbedingt ein "Drang" ist VIP zu sein,ich finde das es auch ohne VIP mit guten Freunden spaß machen kann,zwar ist es schon cool auch mal VIP zu sein und jeder wünscht sich das ja irgendwie ("leichte" Absicht von Msp :'D) jeder...Ob Kinder bestohlen werden,ich weiß nicht...und es wird wohl kaum jeder sein Geld zurück bekommen (!) immerhin verdienen die Leute die da arbeiten ihr Geld damit...ich hab nur gehört (weiß jetzt nicht ob ich es glauben soll...)das mal ein Mädchen ziemlich extrem viel Geld ausgegeben hat und Msp ihr einen Großteil davon zurück gezahlt hat...(halte es irgendwie für unwahrscheinlich)Hoffe konnte helfen und wie heißt du auf Msp?LG

Das die das Geld zurückgeben würden, ist sehr unwahrscheinlich. Du hast ja schon gesagt, so ein Paket ist ziemlich teuer und wenn man bedenkt wie viele sowas gekauft und wie oft sie das gekauft haben, kommt wahrscheinlich ne ziemlich hohe Summe raus. :D und außerdem hast du ja was für dein Geld bekommen, also warum sollten die das zurückgeben?

Nein, du bekommst das Geld nicht zurück