Für was das 1 Woche VIP beim dieamant paket auf Msp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^

Durch das Kaufen vom Dia-Paket bekommst du 1 Woche VIP, die du einem Freund auf MSP schenken kannst :) Dafür ist bei der Wunschliste auch der Button "VIP-Geschenke".

Hoffe ich konnte dir helfen! :D

ich glaube nicht das du das  verschenken kannst. Vip ticket ist das nicht einfach Vip also der "Vip" Rang