Wo kann man bei MSP ein VIP Ticket kaufen?

2 Antworten

Man kann die Tickets leider nicht für SC (StarCoins) kaufen. Auch wenn man 1 Jahr Star VIP kauft, bekommt man keines, was ich ziemlich schade finde weil ich mir das letztens gekauft habe :') auf jeden Fall ist der einzige Weg, an so ein Ticket zu kommen, ein Diapaket zu kaufen. Die Funktion ein Diapaket zu kaufen gibt es allerdings auch wieder nur ab einer mindestens 1-Monatlichen-VIP Mitgliedschaft. Oder jemand der eins hat schenkt es dir, dann kannst du es ja weiterschicken c:

Hoffe ich konnte helfen, GGLG Holly (:

YT: HollyTV
MSP: Holly Whitestone

hollysayumi  05.05.2017, 22:29

achso, weiterschicken geht leider doch nicht fällt mir grade auf :") da muss die Person die vlt eins hat eben gleich an deine Freundin schicken. MFG, Holly c:

Schau mal, bei der Startseite von Msp ist doch dieses Vip Gutschein dings unten, da musst du deine Daten etc eingeben und dann kannst du das kaufen & bekommst glaub nen code idk
Hoffe konnte helfen💫

ViariaISreal  01.01.2018, 01:17

Du checkst es glaub nicht oder?DAS VIP TICKET!!!!DAS DA BEIM DIA PAKET!!!