kein diamond bonus?

2 Antworten

Das kommt darauf an, welches VIP du bist:

Normal- VIP: da bekommt man keinen Diamond Bonus
Elite: da bekommt man am Tag 1
Und bei Star vip 2

Falls du Elite/star vip bist und trotzdem nichts bekommst solltest du rasch den Support kontaktieren.

Hoffe ich konnte helfen
Lg hollysayumi c;

geh verkaufen

Wie kommt an an diesen Bonus bei Forza Horizon 3?

Wie bekommt man diesen Bonus? Wie kann man VIP x 2 CR im Los bekommen?

siehe auch bei 4:50

https://www.youtube.com/watch?v=ktSwVIW4DxA

Danke, Braunbaer

...zur Frage

Wo kann man bei MSP ein VIP Ticket kaufen?

Hey :) Ich wollte einer Freundin ein VIP Ticket kaufen, aber ich hab keinen Plan wo man so eins herbekommt😅 Oder bekommt man die NUR wenn man ein Jahr Star Vip/Dia Paket kauft? Danke im Voraus^^

...zur Frage

Wie bekommt man bei Moviestarplanet Diamanten ins VIP Sparschwein bekommen?

Hallo, also ich bin bei Msp angemeldet ( Pinkcattt ) und habe mir vor ca 1 Woche Vip gekauft, und nun kann ich ja auch das Sparschwein ausleeren. Und nun war es schon öfters so, dass in dem Sparschwein Diamanten waren. Und jetzt meine Frage: Wie kommen die Diamanten da rein? Ich möchte nämlich dann das tun, für das man Diamanten bekommt und dann bekomme ich Diamanten. Oh und noch eine Frage: Wie schafft man es, dass in dem Sparschwein in kurzer Zeit viele Star Coins sind?

Danke schon mal
LG Juliaaa1303

...zur Frage

Msp Vip kaufen

Hallü Leute Ich hab da mal ne Frage :) Ich spiele auch Msp (Moviestarplanet) Und ich will mir vom Handy Vip Also mien 1 Monat lang mit was muss ich denn bezahlen damit ich den Code kriege (Also Paypal oder was...) Den Code habe ich gelesen bekomme ich mit einer SmS. Und noch eine Frage zu dem Code wo muss ich ihn dann einlösen auf dem Handy,Laptop oder was.Und dann aber auch wo? :* Eine Antwort wäre nett LG Sweetbunny123 Msp Name : BlackChoclate

...zur Frage

Warum will Movistarplanet meine Adresse bei Handy-Zahlung?

Ich möchte mir bei Movistarplanet VIP kaufen. Meine Eltern haben mir erlaubt eine Woche VIP für 4€ per Handyguthaben zu kaufen. Aber beim Kauf möchte MSP meine Adresse haben. Ich kann doch nicht einfach meine Adresse irgendwo im Internet hinschreiben. Warum möchten sie meine Adresse haben? Hat das Jemand schon gemacht? Ist das sicher?

...zur Frage

Moviestarplanet VIP Diamond Paket VIP?

Wenn ich auf MSP schon VIP bin, es aber noch nicht abgelaufen ist, kann ich nur Pakete ohne VIP kaufen?
Wenn ich jetzt das diamond Paket für 40€ kaufe, läuft mein VIP dann wie das jetzige ab oder nach einem Jahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?