Lohnt sich Star-VIP auf MSP?

1 Antwort

Heyyy! Also ich bin auch ein „msp-suchter“ 😂😂 und bin ab und zu oft VIP. Wie jeder Weiß gibt es Vor und Nachteile daran und die sollte man beachten.

Vorteile:

  • mehr sc
  • man bekommt dias
  • man hat „alles freigeschaltet“

Neben diesen Dingen gibt es auch Nachteile wie zum Beispiel dass es inzwischen viel zu teuere geworden ist besonders bei den 1 Jährigen (klar wollen die Geld machen, aber übertreiben kann man auch...), man bekommt die Tage an denen man nicht online war wieder zurück (-erstattet) oder aber auch (Traurig aber war:) Amps ist nur ein Spiel und man sollte sich jetzt nicht das ganze Geld verschwenden für ein Spiel.

Also um deine Frage zu beantworten: Klar lohnt sich das übelst, aber das ganze ist eben nur ein Spiel und es ist eben Extrems teuer...

Heiße auf map übrigens: Traicy07

Annonymn  02.07.2019, 09:40

Also es ist ja so das die es jz günstiger gemacht haben :)